diedenkweisen

NEU: Regelmäßige NLP-Übungsgruppen für alle

ACHTUNG: Die­ser Bei­trag ist nicht mehr aktu­ell, da wir mitt­ler­wei­le den NEXT LEVEL NLP-Club gegrün­det haben, in dem Du ab sofort nicht nur mit ande­ren NLP-Begeis­ter­ten üben kannst, son­dern auch regel­mä­ßig neue oder ver­tie­fen­de Inhal­te prä­sen­tiert bekommst.
» Kli­cke hier für wei­te­re Infos dazu!

Ganz häu­fig wer­den wir gefragt: “Wie wird man ein guter NLP-Anwen­der?” Die Ant­wort ist fast zu ein­fach: Durch Übung, Übung und noch­mals Übung. Genau­er gesagt durch Erfah­run­gen sowohl im eige­nen Erle­ben als auch in der Anwen­dung mit ande­ren Menschen.

In den ver­gan­ge­nen Jah­ren haben sich unse­re Teil­neh­mer wäh­rend der Kurs­lauf­zei­ten selbst orga­ni­siert und ver­ein­zelt zu Übungs­tref­fen ver­ab­re­det. Doch spä­tes­tens nach der Kurs­zeit schei­tert das gemein­sa­me Üben dar­an, dass jeder in sei­nen All­tag zurück­kehrt und nie­mand die Orga­ni­sa­ti­on in die Hand nimmt. Das wol­len wir nun ändern und unse­rer­seits dafür sor­gen, dass regel­mä­ßig Übungs­grup­pen zustan­de kommen.

Wir stel­len also ab sofort alle 6 Wochen für einen Abend einen Raum an unse­rem Semi­nar­ort zur Ver­fü­gung. Ab 18:30 Uhr kön­nen dann NLP-Teil­neh­mer aller Aus­bil­dungs­tu­fen zusam­men kom­men und sich gegen­sei­tig coa­chen bzw. NLP-Tech­ni­ken mit­ein­an­der üben. Es wird immer min­des­tens ein Lehr­trai­ner vor Ort sein, um Fra­gen zu klä­ren, hilf­rei­che Hin­wei­se zu geben oder ein The­ma noch ein­mal neu dar­zu­stel­len. The­men­wün­sche kön­nen ger­ne per Email vor­ab ein­ge­reicht werden.

Die NLP-Übungsgruppen wollen wir als Gelegenheit für alle verstehen,

bereits gelern­te NLP-Tech­ni­ken zu üben und zu verfeinern.

mehr Sicher­heit im Coa­ching zu erhalten.

mehr Sicher­heit im Coa­ching zu erhalten.

von ein­an­der zu ler­nen – auch kurs­über­grei­fend. So ler­nen Prac­ti­to­ner­ab­sol­ven­ten viel­leicht schon Neu­es von Mas­ter­kur­s­lern kennen.

Gleich­ge­sinn­ten zu begeg­nen und neue Freund­schaf­ten zu schließen.

“Am Ball zu blei­ben”, auch wenn der eige­ne Kurs bereits vor­bei ist oder die War­te­zeit bis zum nächs­ten Aus­bil­dungs­mo­dul zu lang erscheint.

uns ein­mal wie­der­zu­se­hen, ohne dass du einen Kurs bei uns gebucht hast.

Wir freu­en uns auf Dich und vie­le inter­es­san­te Lern­er­fah­run­gen. Bis bald!

Herz­li­che Grü­ße
Romi­na und Gary