diedenkweisen

diedenkweisen©jennoxphotos

“Ände­re dei­ne Gedan­ken
und du ver­än­derst
dei­ne Welt.”

Nor­man V. Peale

Über…

Nikolaj Djuga

Ausbildungen
Über mich

Bereits im Rah­men mei­ner beruf­li­chen Erst­aus­bil­dung zum Fach­in­for­ma­ti­ker konn­te ich mein tie­fes Inter­es­se und mei­ne gro­ße Begeis­te­rung für sämt­li­che zwi­schen­mensch­li­che The­men, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­psy­cho­lo­gie und „Soft-Skills“ ent­de­cken. Es inter­es­siert mich alles, was mit Kom­mu­ni­ka­ti­on und einem bes­se­ren Kon­takt zu ande­ren zu tun hat. Beruf­lich bin ich immer sehr „nah am Men­schen“ und konn­te sowohl in wech­seln­den Bran­chen als auch in unter­schied­li­chen Unter­neh­mens­grö­ßen agie­ren. Ich bin kom­mu­ni­ka­tiv sowie sehr empa­thisch und es gelingt mir immer die „unter­schied­lichs­ten Wel­ten“ zusam­men­zu­brin­gen und Ver­ständ­nis zu schaffen.

Seit mehr als 12 Jah­ren beschäf­ti­ge ich mich nun mit NLP, habe u.a. selbst alle rele­van­ten Aus­bil­dun­gen bis zum Lehr­trai­ner abge­schlos­sen und beglei­te mit viel Herz bzw. Freu­de inter­es­sier­te Men­schen, die sich selbst im NLP aus­bil­den las­sen (möch­ten) oder sich im Rah­men per­sön­li­cher Coa­chings ver­än­dern bzw. wei­ter­ent­wi­ckeln wol­len. Seit Anfang 2021 lebe ich nun als Exil-Bay­er im schö­nen Nord­rhein-West­fa­len. Das Team rund um Gary und Romi­na Schell unter­stüt­ze ich seit Mit­te die­sen Jah­res und ich freue mich als „Denk­wei­ser“ mit mei­ner humor­vol­len Art auch ande­re Men­schen für NLP sowie wei­te­re span­nen­de The­men zu begeistern.

BackToTop