“Ein vol­ler Ter­min­ka­len­der ist noch lan­ge kein erfüll­tes Leben.”

Kurt Tochol­sky

Über…

Simone Bürger

Ausbildungen
Über mich

Ich stel­le mich hier in Kür­ze näher vor.

Weiterbildungen 
  • Robert Dilts & Mickey Feher: Suc­cess Mind­set™- Coach (New York, USA)
  • Uni­ver­si­tät Köln:
    Sys­te­mi­scher Coach & Chan­ge Manager
  • K. Neff/C. Ger­mer:
    MSC Cer­ti­fied Tea­cher, Mindful Self Compassion
  • Mas­ter of Eco­no­mics, Psy­cho­lo­gy in Busi­ness & Orga­niza­tio­nal Development
  • diedenk­wei­sen:
    NLP-Mas­ter, DVNLP (cand.)
Bis­he­ri­ges Engagement 
  • Mana­ger, Ertrags­ma­nage­ment, Regi­on EU
    Ent­wick­lung von Yield-Manage­ment-Stra­te­gien zur Ertrags­op­ti­mie­rung in Zusam­men­ar­beit mit 20 EU-Märk­ten, spe­zi­el­le Bera­tung der DACH-Märkte

  • Mana­ger, Kun­den­dienst­zen­tren, Regi­on EU
    Imple­men­tie­rung des Ford New Cus­to­mer Expe­ri­ence EU Regi­on Approach für die EU 20 Märk­te in Über­ein­stim­mung mit dem Glo­bal Ford Con­su­mer Expe­ri­ence Move­ment, ein­schließ­lich der Neu­ge­stal­tung der Kun­den­ser­vice­zen­tren und der Lie­fe­ran­ten­struk­tur sowie der Ent­wick­lung der EU-Anfor­de­run­gen für das neue Ford CX Tech­no­lo­gie System
  • Mana­ger, Tei­le & Ser­vice Mar­ke­ting, Ford Deutsch­land
    Kon­zep­ti­on und Roll­out eines vir­tu­el­len Aft­er­sa­les-Außen­diens­tes und einer neu­en vir­tu­el­len Händlerkommunikationsstrategie
  • Mana­ger, Preis­ge­stal­tung, Pro­dukt­mar­ke­ting EU-Regi­on
    Ent­wick­lung wett­be­werbs­fä­hi­ger Preis­stra­te­gien für Ford-Pkw in aus­ge­wähl­ten & ver­kaufs­ori­en­tier­ten EU-Märkten
  • Mana­ger, Geschäfts­stra­te­gie, Mar­ke­ting & Ver­trieb Ford Deutsch­land
    Koor­di­nie­rung stra­te­gi­scher und tak­ti­scher Mar­ke­ting- und Ver­triebs­maß­nah­men in allen Geschäfts­be­rei­chen (Ford Auto­mo­ti­ve, Ford Cre­dit, Ford Ser­vice) zur Unter­stüt­zung des 360°-Markenversprechens von Ford.
  • Mana­ger, Öffent­lich­keits­ar­beit, Ford Deutsch­land
    Lei­te­rin der Krea­tiv- und Medienplanung
Interessen