diedenkweisen

DVNLP-zertifiziert

Systemische CoachAusbildung

Mit Schwerpunkt “Gesundheit” ab 17. Februar 2022

“Man kann einen Menschen nichts lehren, …

…man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.”

Gali­leo Galilei

Ent­de­cke in die­ser Coach­aus­bil­dung, wie Du…

Wir tun alles, damit Du erfolg­reich DEINE Visi­on von Coa­ching in die Welt bringst – sie braucht Dich!

Zahlen, Daten, Fakten

Dauer

Die Aus­bil­dung geht über 150 Zeit­stun­den zzgl. 15 Stun­den Super­vi­si­on an 23 Tagen, ver­teilt auf sie­ben Wochen­en­den (ca. ein Wochen­end­mo­dul pro Monat).

Die­se 23-tägi­ge Aus­bil­dung ent­spricht den gül­ti­gen Stan­dards des Deut­schen Ver­ban­des für Neu­ro-Lin­gu­is­ti­sches Pro­gram­mie­ren (DVNLP). Sie schließt nach erfolg­rei­chem Tes­ting mit der Zer­ti­fi­zie­rung “Coach, DVNLP” bzw. “Mas­ter Coach, DVNLP“ ab.

Zusätz­lich erhältst Du von unse­rem Insti­tut ein Zer­ti­fi­kat zum “Sys­te­mi­schen Coach”.
Die­se Aus­bil­dung wird als Bil­dungs­ur­laub aner­kannt.
Außer­dem kön­nen Ergo­the­ra­peu­ten, Phy­sio- und Stimmthe­ra­peu­ten sowie pfle­gen­de Kräf­te mit die­ser Aus­bil­dung Fort­bil­dungs­punk­te (FP) sam­meln (184 UE/ 184 FP).

Zeiten

Die Zei­ten für die NLP-Coach Aus­bil­dung sind:
Am ers­ten Tag eines Wochen­end­mo­duls (kann Don­ners­tag oder Frei­tag sein) immer von 10:04 bis 18:00 Uhr.
Und an allen Fol­ge­ta­gen geht es von 09:30 bis 18:00 Uhr.
Eine Mit­tags­pau­se fin­det in der Regel gegen 13:00 Uhr für 90 Minu­ten statt.

Investition

Der Preis für die NLP-Coach Aus­bil­dung beträgt 4.500,- Euro und ist von der Umsatz­steu­er befreit.
Früh­bu­cher zah­len bei Anmel­dung bis zum 17.11.2021 4.300,- Euro.
Der Preis für den Ear­ly­Bird (6 Mona­te im vor­aus) beträgt bei Anmel­dung bis zum 17.08.2021 4.100,- Euro.

Im Preis enthalten

Nächster Termin

Die nächs­te Sys­te­mi­sche NLP-Coach Aus­bil­dung, DVNLP star­tet am 17. Febru­ar 2022.

Die ein­zel­nen Ter­mi­ne der Aus­bil­dung sind:
17. bis 20. Febru­ar 2022 (Do-So) – 4 Tage
11. bis 13. März 2022 (Fr-So) – 3 Tage
07. bis 10. April 2022 (Do-So) – 4 Tage
22. bis 24. April 2022 (Fr-So) – 3 Tage
17. bis 19. Juni 2022 (Fr-So) – 3 Tage
12. bis 14. August 2022 (Fr-So) – 3 Tage
02. bis 04. Sep­tem­ber 2022 (Fr-So) – 3 Tage

Mel­de Dich ab sofort an und siche­re Dir recht­zei­tig einen Platz!
Wir freu­en uns auf Dich

Teilnahme-
voraussetzungen

NLP-Master Coach - Zertifiziert nach DVNLP | diedenkweisen

Die­se 23-tägi­ge Sys­te­mi­sche Coach­aus­bil­dung hat es in sich. Hier wer­den Denk­gren­zen auf­ge­ho­ben und schein­bar Unmög­li­ches mög­lich gemacht.
Nach­dem Romi­na und Gary bereits über 10 Jah­re mit NLP Erfol­ge für ihre Kli­en­ten erzielt hat­ten, durf­ten sie in Fort­bil­dun­gen bei den NLP-Urge­stei­nen Robert Dilts, Suzi Smith, Tim und Kris Hall­bom u.v.a. ihre eige­nen Vor­stel­lun­gen von mög­lich und unmög­lich ver­än­dern und geben die­ses Wis­sen nun nach Jah­ren prak­ti­scher Erfah­rung wei­ter. Aus­ge­such­te kom­pe­ten­te Trai­ner und Trai­ne­rin­nen ergän­zen die bei­den mit ihrem geball­ten Know-How!

Zum The­ma Gesund­heit fin­dest Du heraus…

Nach erfolg­rei­cher Teil­nah­me schließt Du mit der Zer­ti­fi­zie­rung zum “Coach, DVNLP” oder “Mas­ter Coach, DVNLP” ab – je nach dem, ob Du NLP-Prac­ti­tio­ner oder NLP-Mas­ter bist.
Zusätz­lich gibt es eine Zer­ti­fi­zie­rung zum “Sys­te­mi­schen Coach“.

Inhaltliche Schwerpunkte

Grundhaltung

Fol­gen­de Fra­gen wer­den im Lau­fe dei­ner Aus­bil­dung zum The­ma “Grund­hal­tung” geklärt:

Methodenkompetenz

Systemisches Denken und Arbeiten

NLP und Gesundheit – Themenübersicht

Einen Teil der Aus­bil­dung wid­men wir spe­zi­el­len Gesund­heits­the­men wie sie von bekann­ten Ent­wick­lern des NLP gelehrt werden:

Weitere Themenbereiche

Supervision

Die Super­vi­si­on besteht in die­ser Aus­bil­dung zum einen aus Fall­su­per­vi­sio­nen. Das heißt, wir spre­chen über ein­zel­ne Coa­ching­fäl­le, weil das noch offe­ne Lücken schlie­ßen wird. Zum ande­ren aus Coach-Super­vi­sio­nen. Auf die­se Wei­se hast Du die Gele­gen­heit, noch ein­mal her­aus­zu­fin­den, was noch nötig sein könn­te, um der bes­te Coach zu sein, der Du auch sein möchtest.

Was dir die Ausbildung ermöglicht

Mit die­ser Aus­bil­dung kannst Du…

Hin­weis: Das Semi­nar dient der beruf­li­chen und per­sön­li­chen Wei­ter­bil­dung und ist kei­ne Therapie.

Was unsere
Teilnehmer sagen

Interessante Links und PDF-Downloads

Google Maps

Mit dem Laden der Kar­te akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Goog­le.
Mehr erfah­ren

Kar­te laden

Unser Seminarort

Unse­re Semi­na­re fin­den statt im Raum “Vier­jah­res­zei­ten” der Ser­vice Resi­denz Schloss Bensberg:

Für Navi­ga­ti­ons­sys­te­me:  Wip­per­für­ther Stra­ße, Ser­vice Residenz

Die Seminarzeiten

Ers­ter Tag:    10:04 Uhr bis 18:00 Uhr
Fol­ge­ta­ge:     09:30 Uhr bis 18:00 Uhr
(Mit­tags­pau­se 90 Min.)

Impressionen

BackToTop