diedenkweisen

Warum wir?

warum du deine NLP-Ausbildung bei uns machen solltest

01

Seit 15 Jahren erfolgreich

Aus­ge­bil­det bei den NLP-Urge­stei­nen und den bes­ten inter­na­tio­na­len Trai­nern unter­rich­ten wir die neu­es­te Genera­ti­on von NLP.
Kli­cke für mehr Infos! »

02

Drei
Tage „Rein-
schnuppern“

Wir machen Dir den Start in Dei­ne NLP-Aus­bil­dung leicht! Ent­schei­de Dich erst nach dem Basis­kurs, ob und wann Du bei uns wei­ter­ler­nen möchtest.

03

Optimale Gruppengrößen

Wir sor­gen für ein opti­ma­les Ver­hält­nis von Teil­neh­mer­zahl und kom­pe­ten­ten Lehr­trai­nern und Assis­tenz-Trai­nern. Bei uns bist Du nicht einer von vie­len. Du lernst dadurch inter­ak­tiv und inten­siv.

04

Zertifizierung nach den größten und angesehensten Verbänden

DVNLP (Deut­scher Ver­band für NLP), IANLP (Inter­na­tio­na­le Asso­zia­ti­on für NLP) und DVH (Deut­scher Ver­band für Hyp­no­se e.V.)

05

Bildungsurlaub

Bildungs-
urlaub

Durch unse­re Zusam­men­ar­beit mit der DenkArbeit.Ruhr gGmbH als Bil­dungs­trä­ger wer­den unse­re Bil­dungs­ver­an­stal­tun­gen nach § 9 des Geset­zes zur Frei­stel­lung von Arbeit­neh­mern zum Zwe­cke der beruf­li­chen und poli­ti­schen Wei­ter­bil­dung aner­kannt. Auf Wunsch stellt unser Koope­ra­ti­ons­part­ner eine ent­spre­chen­de Beschei­ni­gung für den Arbeit­ge­ber aus.

06

Kompetentes Trainerteam

Alle Trai­ner bei uns sind nicht nur her­vor­ra­gend in NLP aus­ge­bil­det und zer­ti­fi­ziert, son­dern zeich­nen sich auch durch ihre Fach­kom­pe­tenz in angren­zen­den The­men­be­rei­chen aus (bei­spiels­wei­se MBTI, TMS, TA, Spi­ral Dyna­mics, Inte­gra­le Theo­rie, Pro­vo­ka­ti­ve The­ra­pie, Hyp­no­se, Fami­li­en­the­ra­pie, Gewalt­freie Kom­mu­ni­ka­ti­on, Wing­Wa­ve, Eye Move­ment Inte­gra­ti­on, Mimik­re­so­nanz, emTrace u.v.m.)

Robert Dilts empfiehlt diedenkweisen

Robert Dilts ist NLP-Exper­te und Trai­ner der ers­ten Stunde.

Unser Vor­bild Robert Dilts – Men­tor, Kol­le­ge und mitt­ler­wei­le Freund – unter­stützt unse­re Mis­si­on. Schau Dir das Video an und höre selbst, was er über uns zu sagen hat. Unse­re Freu­de könn­te nicht grö­ßer sein.

Und hier noch viele weitere Gründe

07

Spezieller Internetbereich und NLP-Club

Spezieller Internet-
bereich und NLP-Club

Unse­re Teil­neh­mer pro­fi­tie­ren von einer kos­ten­lo­sen pass­wort­ge­schütz­ten Zugriffs­mög­lich­keit auf Flip­chart-Fotos, Power­Point-Foli­en, Übungs­blät­ter, Audi­os und Vide­os zu ihren gebuch­ten Kur­sen. Für alle, die nicht genug krie­gen, gibt es den NEXT LEVEL NLP-Club (kos­ten­pflich­tig). 
» Alle Infos hier!

08

KEINE zusätzlichen Kosten*

*wie Tagungs­pau­scha­len, Park­kos­ten und Siegelgebühren. 

09

ACHTUNG – Herz im NLP!

Wir legen höchs­ten Wert auf einen gewis­sen­haf­ten Umgang mit den hoch­ef­fi­zi­en­ten Werk­zeu­gen des Neu­ro-Lin­gu­is­ti­schen Pro­gram­mie­rens (NLP). Wir bemü­hen uns um eine beson­ders offe­ne und wert­schät­zen­de Seminaratmosphäre.

10

Hervorragendes Preis-/Leistungs-
verhältnis

Hervor-
ragendes Preis-/
Leistungs-
verhältnis

Du erhältst bei uns eine Fünf-Ster­ne-Aus­bil­dung!

11

NRW Bildungs-
gutschein

Spa­re bis zu 500,00 Euro! Mehr Infos hier…>

12

Wir halten nichts von Personenkult.

Bei uns stehst Du als Teil­neh­mer im Mit­tel­punkt unse­rer Aufmerksamkeit.

Wir scheuen keinen Vergleich, wir bitten darum! 

Siche­re Dir Dei­nen Platz im gewünsch­ten Semi­nar am bes­ten sofort und genie­ße unse­re attrak­ti­ven Früh­bu­cher-Tari­fe! Wir emp­feh­len Dir daher eine Anmel­dung min­des­tens drei Mona­te vor Kurs­be­ginn.
So kön­nen wir bes­ser pla­nen und Du sparst bares Geld.

Was unsere
Teilnehmer sagen

Du bist noch nicht restlos überzeugt?

Kein Pro­blem! Du kannst uns und unse­re Denk- und Arbeits­wei­sen in einer völ­lig kos­ten­lo­sen Info­ver­an­stal­tung kennenlernen.

BackToTop