diedenkweisen

KOSTENLOSE NLP-INFORMATIONSVERANSTALTUNG

Lerne uns
persönlich kennen

Besu­che unse­re kos­ten­lo­se NLP-Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung, um einen kla­ren Über­blick hin­sicht­lich der Aus­bil­dungs- und Berufs­we­ge zum Trai­ner oder Coach zu erhal­ten und mehr über die Anwen­dungs­ge­bie­te des Neu­ro-Lin­gu­is­ti­schen Pro­gram­mie­rens (NLP) zu erfahren!

In nur knapp zwei Stun­den – die wir sehr kurz­wei­lig gestal­ten – beant­wor­ten wir Dir nicht nur alle Fra­gen, die Du mit­ge­bracht hast. Du nimmst außer­dem auch schon die eine oder ande­re Erkennt­nis mit, die Du beruf­lich oder pri­vat nut­zen kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Erhalte Antworten auf folgende Fragen:
Aufzählungspfeil

Was ist Neu­ro-Lin­gu­is­ti­sches Pro­gram­mie­ren (NLP) eigentlich?

Aufzählungspfeil

Wie kann ich NLP für mich per­sön­lich nutzen?

Aufzählungspfeil

Was erwar­tet mich in den ein­zel­nen Aus­bil­dun­gen zum NLP-Prac­ti­tio­ner, ‑Mas­ter, ‑Trai­ner, ‑Mas­ter Coach, DVNLP?

Aufzählungspfeil

War­um soll­te ich bei ‘diedenk­wei­sen’ NLP lernen?

Aufzählungspfeil

Ist NLP mani­pu­la­tiv, und ist es gefähr­lich, NLP zu lernen?

Aufzählungspfeil

Inwie­fern wer­de ich mit NLP in jeder Bezie­hung erfolgreicher?

Aufzählungspfeil

Stimmt es, dass NLP mich glück­li­cher und zufrie­de­ner macht?

Ich mer­ke immer wie­der, wie sehr mich die Grund­sät­ze des NLP und die kon­kre­ten Metho­den wei­ter gebracht haben. Ich bin davon über­zeugt, dass ich heu­te ein viel bewuss­te­res und selbst­be­stimm­te­res Leben führe.

Berei­che, wel­che die Aus­bil­dung in eine posi­ti­ve Rich­tung beein­flusst hat, sind unter ande­rem: die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit ande­ren und mit mir selbst, Fokus, Bewusst­sein, Selbst­für­sor­ge, Abgren­zung, Ver­ständ­nis für ande­re Mei­nun­gen, usw.

Ich war bereit für Ver­än­de­run­gen und darf nun mit­er­le­ben, wie sich in mei­nem Leben nach und nach die Din­ge ord­nen. Ich habe die Fir­ma gewech­selt und bin an mei­nem neu­en Arbeits­platz sehr zufrieden.

Bei der Woh­nungs­su­che habe ich mei­ne Wunsch­woh­nung gefun­den und, es wird euch nicht über­ra­schen, kurz dar­auf die Zusa­ge erhalten.

Auch auf der Bezie­hungs­ebe­ne löst sich in meh­re­ren Berei­chen eini­ges auf. Ich bin sehr zufrie­den, füh­le mich resi­li­ent und dan­ke Euch vielmals!

Die nächsten NLP-Infotermine:

Januar 2024

Diens­tag, 23. Janu­ar 2024
19 – 21 Uhr

März 2024

Mon­tag, 11. März 2024
19 – 21 Uhr

April 2024

Mitt­woch, 10. April 2024
19 – 21 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Kar­te akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Goog­le.
Mehr erfah­ren

Kar­te laden

Unser Seminarort

Unse­re Ver­an­stal­tun­gen fin­den statt in unse­rem Insti­tut für Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung diedenk­wei­sen GmbH in Bensberg:

Die Seminarzeiten

An allen Tagen:    
09:30 Uhr bis 18:00 Uhr
(Mit­tags­pau­se 90 Min.)

Impressionen

Alle Infos für deinen Einstieg in die Welt des NLPs!

Ver­schaf­fe Dir hier einen Über­blick zum NLP-Basiskurs

FAQs –
die häufigsten Fragen

Alle wich­ti­gen Fra­gen zu unse­ren Ange­bo­ten beant­wor­ten wir Dir hier: