diedenkweisen

KOSTENLOSE NLP-INFORMATIONSVERANSTALTUNG

Lerne uns
persönlich kennen

Besu­che unse­re kos­ten­lo­se NLP-Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung, um einen kla­ren Über­blick hin­sicht­lich der Aus­bil­dungs- und Berufs­we­ge zum Trai­ner oder Coach zu erhal­ten und mehr über die Anwen­dungs­ge­bie­te des NLP zu erfahren!

In nur knapp zwei Stun­den – die wir sehr kurz­wei­lig gestal­ten – beant­wor­ten wir Dir nicht nur alle Fra­gen, die Du mit­ge­bracht hast. Du nimmst außer­dem auch schon die eine oder ande­re Erkennt­nis mit, die Du beruf­lich oder pri­vat nut­zen kannst.

Besu­che unse­re kos­ten­lo­se NLP-Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung, um einen kla­ren Über­blick hin­sicht­lich der Aus­bil­dungs- und Berufs­we­ge zum Trai­ner oder Coach zu erhal­ten und mehr über die Anwen­dungs­ge­bie­te des NLP zu erfahren!

In nur knapp zwei Stun­den – die wir sehr kurz­wei­lig gestal­ten – beant­wor­ten wir dir nicht nur alle Fra­gen, die du mit­ge­bracht hast. Du nimmst außer­dem auch schon die eine oder ande­re Erkennt­nis mit, die du beruf­lich oder pri­vat nut­zen kannst.

Erhalte Antworten auf folgende Fragen:

Was ist Neu­ro-Lin­gu­is­ti­sches Pro­gram­mie­ren (NLP)?

Inwie­fern kann ich einen Nut­zen aus NLP für mich per­sön­lich ziehen?

Was erwar­tet mich in den ein­zel­nen Aus­bil­dun­gen zum NLP-Prac­ti­tio­ner, ‑Mas­ter, ‑Trai­ner, ‑Mas­ter Coach, DVNLP?

War­um soll­te ich bei ‘diedenk­wei­sen’ NLP lernen?

Ich habe NLP jetzt auch online bei euch ler­nen dür­fen und fin­de, dass obwohl es online statt­ge­fun­den hat, alle Lern­in­hal­te super rüber­ge­bracht wurden.

Gary hat mit viel Humor und Sou­ve­rä­ni­tät die neu­en The­men ver­mit­telt. Durch die vir­tu­el­len Räu­me konn­ten die Übun­gen easy durch­ge­führt wer­den. Wenn es Ver­ständ­nis­fra­gen gab, konn­ten die­se geklärt werden.

Ich bin unheim­lich froh und dank­bar, dass das Modul online statt­fin­den konn­te. Selbst wenn man unsi­cher ist, ob es online geht, soll­te man sich NLP bei diedenk­wei­sen nicht ent­ge­hen lassen.

August

Don­ners­tag, 19. August 2021
19.00 – 21.00 Uhr

September

Don­ners­tag, 16. Sep­tem­ber 2021
19.00 – 21.00 Uhr

November

Frei­tag, 12. Novem­ber 2021
19.00 – 21.00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Kar­te akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Goog­le.
Mehr erfah­ren

Kar­te laden

Unser Seminarort

Unse­re Semi­na­re fin­den statt im Raum “Vier­jah­res­zei­ten” der Ser­vice Resi­denz Schloss Bensberg:

Für Navi­ga­ti­ons­sys­te­me:  Jan-Wel­lem-Stra­ße

Die Seminarzeiten

Ers­ter Tag:    10:04 Uhr bis 18:00 Uhr
Fol­ge­ta­ge:     09:30 Uhr bis 18:00 Uhr
(Mit­tags­pau­se 90 Min.)

Impressionen

Alle Infos für deinen Einstieg in die Welt des NLPs!

Ver­schaf­fe Dir hier einen Über­blick zum NLP-Basiskurs

FAQs –
die häufigsten Fragen

Alle wich­ti­gen Fra­gen zu unse­ren Ange­bo­ten beant­wor­ten wir Dir hier:

BackToTop