diedenkweisen

Robert Dilts über Romina und Gary Schell

Robert Dilts empfiehlt NLP-Institut diedenkweisen

Unser Vorbild Robert Dilts ist NLP-Experte und Trainer der ersten Stunde.

“Ich möch­te hier­mit das Niveau ihrer Fähig­kei­ten aner­ken­nen, der Inte­gri­tät und der Hin­ga­be, die sie bei ihrer Arbeit mit NLP zeigen.”

“Für mich sind bei­de, Romi­na und Gary, ein extre­mes Bei­spiel für Inte­gri­tät, Lei­den­schaft und Hin­ga­be in der Arbeit, Men­schen dabei zu hel­fen, sich zu ver­än­dern und das Bes­te von sich selbst zu sein.”

“… wenn Sie die Mög­lich­keit haben, die bei­den zu erle­ben, nut­zen Sie die Gele­gen­heit, bitte.”

Wer ist Robert Dilts?

Robert Dilts ist seit den ers­ten Tagen des NLP ein maß­geb­li­cher Ent­wick­ler die­ser Metho­de. Mit mehr als 20 ver­öf­fent­lich­ten Büchern und über 40 Jah­ren Erfah­rung als Trai­ner und Coach gibt er auf der gan­zen Welt Semi­na­re. Er inspi­riert Füh­rungs­kräf­te und Pri­vat­per­so­nen gleichermaßen.

Sei­ne beschei­de­ne und kom­pe­ten­te Art begeis­ter­te uns immer wie­der in den vie­len Fort­bil­dun­gen, wie der Trai­ner­aus­bil­dung an der NLP Uni­ver­si­ty, deren Mit­be­grün­der er ist. Die NLP Uni­ver­si­ty fin­det in der Som­mer­zeit an der USCS in San­ta Cruz, Kali­for­ni­en statt – dem Geburts­ort des Neu­ro-Lin­gu­is­ti­schen Programmieren.

Hier haben Richard Band­ler und John Grin­der die ers­ten Übungs­grup­pen durch­ge­führt, Gre­go­ry Bate­son hat dort gelehrt und so ist auch Robert Dilts mit gera­de ein­mal 19 Jah­ren in die Ent­ste­hungs­pha­se des NLP gera­ten. Schon damals wuss­te er, dass die­se Ent­de­ckung einen Unter­schied für vie­le Men­schen machen wür­de. Dass es sein Lebens­werk sein wür­de, die­ses Wis­sen zu ver­brei­ten, hat er ver­mut­lich nicht ahnen können.

Wir teilen eine Mission

In den vie­len Pro­gram­men, die wir (Romi­na und Gary) bei Robert Dilts besucht haben, hat sich immer wie­der bestä­tigt, dass wir eine Mis­si­on tei­len. In sei­nen Wor­ten “To crea­te a world whe­re peop­le want to belong”.

Die ers­ten 10 Jah­re haben wir mit unse­rem Insti­tut diedenk­wei­sen bereits unser Bes­tes gege­ben, NLP mit Herz und Ver­stand in die Welt zu brin­gen. Dafür haben wir uns ste­tig wei­ter­ge­bil­det und wei­ter­ent­wi­ckelt, Feed­back ange­nom­men und umge­setzt. Wir pro­bie­ren immer wie­der Neu­es aus – ganz im Geist des NLP.

Das bedeu­tet für Dich: Hoch­wer­ti­ge Aus­bil­dun­gen rund um das Neu­ro-Lin­gu­is­ti­sche Pro­gram­mie­ren mit authen­ti­schen Trai­nern, die es lie­ben, ande­re zu begeis­tern und zu unterrichten.

Hier fin­dest Du die ande­ren Trai­ner, bei denen wir welt­weit gelernt haben…>

BackToTop